Ticketverlosung: Steel Panther

Die US-amerikanische Glam-Metal-Band Steel Panther zu beschreiben ist etwas schwierig.

Man muss sie sich in etwa so vorstellen, wie ein Spanferkel, das man paniert und zusätzlich noch mit Hackfleisch füllt! Einfach zu viel von allem! Aber wenn man es probiert, ist es trotzdem irgendwie geil.

So ist es auch bei Steel Panther: Zu viel Schmicke, zu viel Risse in den Shirts, zu viele Haare, zu viel Sex in den Texten…. Aber in der Summe: Irgendwie geil!

Vielleicht war ja die Glam-Metal Zeit doch so, oder wir haben sie zumindest noch so ähnlich in Erinnerung.

Die Erinnerung auffrischen kann man am 4. März im Komplex 457! Dort Spielt nämlich Steel Panther live und wir haben 2 Tickets dafür. Einfach hier kommentieren und mit etwas Glück dabei sein!

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

2 Gedanken zu „Ticketverlosung: Steel Panther

  • 6. Februar 2014 um 15:04
    Permalink

    hey yes! Steeeeel Panther!!!!

  • 6. Februar 2014 um 21:13
    Permalink

    Also wenn da noch ein Ticket übrig ist.. dann bin ich gerne dabei 😉 Immerhin bin ich damit aufgewachsen, mein erster Ausgang. Auf dem Heimweg gabs dann jeweils Roxette..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X