Ticketverlosung: Goran Bregovic!

Goran Bregovic besteigt den Balkankaravan und düst direkt auf die Schweizer Bühnen. Mal laut und stampfend, mal leise und filigran – Goran Bregovic & his Wedding & Funeral Band bringen die grossen Gefühle des Balkans direkt in die Herzen der Zuhörer. Sein Vater ist Kroate, seine Mutter Serbin und seine Frau eine Bosniakin. Damit repräsentiert er Sarajevo, seine Heimatstadt, bestens. Dank Allblues dürfen wir hier Tickets verlosen, und zwar 1 x 2 Tickets fürs Konzert vom 16. März in Bern und 1 x 2 Tickts fürs Konzert vom 21.März in Basel: Jeder der unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlässt, nimmt am Wettbewerb teil. Einfach Basel oder Bern vermerken.
>> Website Goran Bregovic

Tourdaten:
Sa 15.3.14, 19.30, KKL Luzern
So 16.3.14, 19.00, Kursaal-Arena Bern
Mo 17.3.14, 20.30, Palazzo dei Congressi Lugano
Di 18.3.14, 20.00, TAK im SAL Schaan
Do 20.3.14, 20.30, Théâtre du Léman Genève
Fr 21.3.13, 20.00, Stadtcasino Basel

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

2 Gedanken zu „Ticketverlosung: Goran Bregovic!

  • 17. Februar 2014 um 22:46
    Permalink

    Cool, Bregovic’s songs mochte ich schon immer sehr bern.

  • 5. März 2014 um 23:10
    Permalink

    ab nach Basel – um den Balkanexpress zu erleben / würd mich riesig freuen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X