Das Comeback des Jahres: Eric Burdon & The Animals

Eric Burdon

Für nicht wenige war es das Comeback des Jahren: Eric Burdon, Mitglied der Rock ´n Roll Hall of Fame und vom  «Rolling Stone »-Magazin als einer der  «100 Greatest Singers of all Time » verehrt, meldet sich mit einem grossartigen Album zurück. Das einzige Schweizer Konzert findet im Volkshaus Zürich statt. Und wir dürfen hier 1 x 2 Tickets verlosen. Schreibe einfach unter diesem Artikel einen Kommentar und schon nimmst du an der Verlosung teil. Da bin ich aber gespannt, immerhin ist „The House Of The Rising Sun“ eines der wenigen Stücke, welches ich auf der Gitarre spielen kann ;). Burdon ist auf jeden Fall schon jetzt eine Legende!

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

6 Gedanken zu „Das Comeback des Jahres: Eric Burdon & The Animals

  • 18. Februar 2014 um 18:17
    Permalink

    Bin gespannt wie Eric heute tönt! Gehe sehr gerne ins Volkshaus und freue mich über die Tickets =)

  • 19. Februar 2014 um 12:15
    Permalink

    Cooles Video von vor 50 Jahren. Würde mich total über Karten für dieses Konzert freuen und bin gespannt, wie Burdon heute auf der Bühne wirkt…

  • 2. März 2014 um 10:11
    Permalink

    wow Kult

  • 2. März 2014 um 10:29
    Permalink

    Gespannt und sehr interessant 50s are back

  • 2. März 2014 um 12:59
    Permalink

    bin gespannt 50s are back

  • 3. März 2014 um 13:55
    Permalink

    alte Zeiten wieder aufleben lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X