Rusconi: Neue CD


Zehn Jahre RUSCONI – einer der spannendsten und experimentierfreudigsten Acts der Schweiz mit neuem Album: „History Sugar Dream“ erscheint am 21. März. Ich habe einen „Geheimlink“ gekriegt und durfte schon reinhören.. soviel zum neuen Album: Es gibt Stücke drauf, die mir nicht so gefallen, und es gibt Stücke auf der neuen Scheibe, die mir verdammt gut gefallen. Ha, das nützt Dir jetzt auch nicht weiter. Daher noch soviel: Die Musik schwebt irgendwo zwischen Komposition und Improvisation. Wer unbedingt reinhören möchte, darf sich bei mir melden ;). Jedenfalls, und das meine ich jetzt ernst, wir Zürcher können uns verdammt glücklich schätzen, einen so genialen Musiker wie Stefan Rusconi als Aushängeschild zu haben.

Rusconi:  Website,Facebook,Youtube
Label:  Irascible

04.04.2014 Cully Jazz Festival, Cully (ausverkauft)
10.04.2014 Palace, St. Gallen
11.04.2014 Moods, Zürich
14.04.2014 Filmpremiere „History Sugar Dream“ von Gregor Brändli Stadtkino, Basel
17.04.2014 Südpol, Luzern
18.04.2014 Ladybar, Basel
16.05.2014 Jazzfestival, Schaffhausen
Wer Tickets möchte muss sich sputen. Das Interesse an Rusconi ist riesieg. Internationale Tourdaten hier.

 

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X