Rock the Ring Line-Up komplett! Wir haben Tickets!

Genau, Rock the Ring, nicht Rock am Ring!

Heute morgen hat Rock the Ring das komplette Line-Up bekannt gegeben: An 3 Tagen spielen unter anderem  HIM, Unheilig, Bryan Adams, Alter Bridge, ZZ Top  oder Krokus!

Das Rock Festival findet vom 20.-22. Juni 2014 auf dem Areal des TCS-Verkehrsicherheitszentrums Betzholz in Hinwil statt. Der ETI-Schutzbrief reicht aber trotzdem nicht, um die Gigs zu sehen. Die Tickets dazu könnt ihr hier gewinnen!

Wir verlosen 2 Freitags-Pässe! Das heisst  gratis an die Gigs von  Walking Papers, The Rasmus, HIM und Unheilig.

Einfach hier kommentieren und teilnehmen.

….und vielleicht gibt es hier ja schon bald mehr Tickets für Rock the Ring zu gewinnen! 🙂

Bis dahin noch ein Video von den coolen the Walking Papers, welche das Rock the Ring am Freitag eröffnen werden.

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

14 Gedanken zu „Rock the Ring Line-Up komplett! Wir haben Tickets!

  • 27. Februar 2014 um 13:53
    Permalink

    Au ich würde sehr gerne The Rasmus live sehen! Die Band meiner Kindheit! Und meine Frau ist ein grosser Unheilig Fan, das wäre einfach perfekt für uns beide!

  • 27. Februar 2014 um 17:34
    Permalink

    Awwww Unheilig!! Ich liebe sie einfach!! Ãœber den Gewinn würde ich mich riiiiiiesig freuen!!

  • 28. Februar 2014 um 10:02
    Permalink

    Ich mache nicht an der Verlosung mit und wollte eigentlich auch nur mitteilen, dass ich am Samstag vor Ort sein werde. \m/

  • 4. März 2014 um 18:29
    Permalink

    yeah, @Metallschädel, dann sieht man sich ja vielleicht. Wäre evt. für mich auch ein Grund wiedermal ins Züri-Oberland zu pilgern!

  • 5. März 2014 um 15:28
    Permalink

    wenn es für Samstag für Bryan Adams zu gewinnen gibt dann mach ich mit 🙂

  • 5. März 2014 um 23:03
    Permalink

    Yeeeahhh – ganz dem Festivalname „Rock the Ring“ würd ich gern gepflegt den Freitagabend dort verbingen, um unter anderem HIM zu sehen. Würde mich natürlich riesig über den Freitagspass freuen…

  • 7. März 2014 um 16:13
    Permalink

    Da mache ich doch gerne mit…wollte eigentlich jetzt Tickets kaufen, aber vielleicht habe ich ja ganz viel Glück….Würe mich sehr freuen (und mein Portemonnaie auch 🙂 )

  • 15. März 2014 um 17:57
    Permalink

    auch wenn die Namensgebung des Festivals unglücklich oder unkreativ ist, würd ich trotzdem gerne hin.

  • 17. März 2014 um 15:24
    Permalink

    Ah…da möchte ich auch gerne gehen 🙂

  • 27. März 2014 um 08:04
    Permalink

    So, die Los-Fee hat entschieden und der Gewinner wird benachrichtigt.
    Bald werden weitere Tickets vom Rock the Ring und auch von anderen Konzerten verschenkt!

  • 27. März 2014 um 20:48
    Permalink

    Schaaaaaaaade… hab scheinbar nicht gewonnen(((((

  • 27. März 2014 um 21:42
    Permalink

    1000 Dank 🙂

  • 21. April 2014 um 19:21
    Permalink

    So viel guten Rock an einem Festival möchte ich mir nicht entgehen lassen. Vor allem nicht, wenn das Gute so nah ist. Bitte schenkt mir ein Ticket 🙂

  • 25. Mai 2014 um 11:22
    Permalink

    HIM und the Rasmus, und das noch praktisch vor meiner Haustür. Das muss ich sehen =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X