EXKLUSIVE Ticketverlosung: Band of Horses @ Zermatt Unplugged

bandofhorsesaccoustic

 

Schon fast 20 Millionen Views auf Youtube – Mittlerweile kennt man den Song „Funeral“. Band of Horses geben ein einziges, exklusives Konzert im April am Zermatt Unplugged. Und zwar in der bis dahin  umgebauten Tennishalle. Bisher ist kein weiteres Horses-Konzert, akustisch schon gar nicht, für die Schweiz angekündigt. Nicht mal in Europa. Sie fliegen sozusagen direkt von Nashville in die Alpen.

Da es in Zermatt ja kein AirBnB gibt, empfehlen wir das Wintercampen in Randa (zweites Dorf vor Zermatt). Es gibt sogar kostenloses Warmwasser ;).

Was mich riesig freut: Ich darf an dieser Stelle 2 Tickets für dieses Exklusive Konzert am 12. April im Hotel Alex verlosen. Hinterlasse einfach unter diesem Artikel ein Kommentar, und schon nimmst du an der Verlosung teil. Du musst dich aber sputen, Teilnahmeschluss ist der 21. März!

Hoffen wir, dass sich bis dahin die Lawinen ausgetobt haben und Zermatt wieder erreichbar ist.
zermattunplugged

 
Band of Horses rsp. Christopher Wilson auf Instagram:


 

Band of Horses Facebook Page

Band of Horses Twitter

Band of Horses Soundcloud

>> Link zu AirBnB

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

9 Gedanken zu „EXKLUSIVE Ticketverlosung: Band of Horses @ Zermatt Unplugged

  • 4. März 2014 um 11:53
    Permalink

    Yeah Band of Horses sind super!!! Und in Zermatt war ich noch nie… Cheers!

  • 4. März 2014 um 12:43
    Permalink

    Band of Horses – neben dem Bar-OL die beste Sache! 🙂

  • 4. März 2014 um 17:19
    Permalink

    Oh ja – one of my all time favorite bands – und Zermatt hab‘ ich tatsächlich auch noch nie in Natura sehen dürfen. Das liesse sich doch wunderbar mit einem (hoffentlich) schönen Ski- oder Flugtag verbinden.

  • 6. März 2014 um 12:29
    Permalink

    Das Zermatt unplugged ist generell ein super Event! Immer eine Super Stimmung und mit Band of Horses eine Combo, die es unplugged wirklich drauf hat!!

  • 7. März 2014 um 14:28
    Permalink

    I like. Zermatt ich komme 🙂

  • 13. März 2014 um 11:33
    Permalink

    Band of Horses @ Zermatt – wow! Ich würde mich wahnsinnig freuen, die Band einmal live zu erleben.

  • 19. März 2014 um 11:05
    Permalink

    Let’s rock… 🙂

  • 20. März 2014 um 10:29
    Permalink

    Huii!
    Bin per Zufall gerade auf diesem Blog gelandet. Super Musikartikel immer!
    Dies ist aber nun mein Wettbewerb-Mitmach-Kommentar. Damit ich endlich mal das Matterhorn, äh, also die ausgeschteckte Pferdebande, sehen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X