We Invented Paris


Ãœber das Indie-Pop Künstlerkollektiv „We Invented Paris“ wollte ich schon lange mal bloggen: Diese Band hat ihre Wurzeln in der Schweiz. Zudem sind die Bandmitglieder allesamt Kreative Menschen: Videokünstler, Grafiker und Fotografen. Drum möchte ich hier gleich möchte ich hier deren Youtube Channel verlinken, den sie immer wieder mit neuem Videomaterial bespielen. Ich glaube da kann sich noch manche Band eine Scheibe abschneiden und gucken, wie man einen coolen Image-Film dreht. So kriegt man wirklich Bock auf ein Live Konzert.

Die Tour führt sie so ziemlich durch ganz Deutschland, aber sie machen eben auch an diversen gute Locaitons in der Schweiz halt:

Tour:

03.04.14 Treibhaus Luzern
04.04.14 KiFF Aarau
05.04.14 ZAK Jona
10.04.14 Bogen F Zürich
11.04.14 Kuppel Basel
12.04.14 KuFa Lyss

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X