Versagt die Technik,

…dann hilft die Technik. Doch zur Stund, warten wir noch immer auf den Flugzeugfund. Möglicherweise ist diese mysteriöse Geschichte mitunter ein Grund, weshalb ich vorgestern im Suchfeld des Videoarchivs den Namen einer Band eintippe, den ich mir vor Jahren auf einem Zettel notiert hatte. Es handelt sich dabei um die Band radar brothers, eine Kombo um Jim Putnam, die, wie mir wikipedia offenbart, aufgrund der wechselnden Mitglieder, wohl treffender radar owner (o.Ä.) heissen müsste. Wie dem auch sei, die Suche brachte den folgenden Song zutage, der textlich auch ganz gut zur medial breitgetretenen Ereigniserzählung passt:

This wasn’t supposed to happen today […]And so we all follow
Hier ist gar eine fliegende Gitarre zu sehen.

Ich möchte euch zwar mit Spekulationen verschonen, aber anbei findet sich eine durchaus bedenkenswerte zum Thema Drone Age:

Komplexitätsreduktion? Im Gegenteil.

n.n.m.s.

Kompost und Komposita.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X