B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

Wovenhand Soundtrack

Ãœber die neue CD (da bin ich bereits stolzer Besitzer, wobei kann man Musik überhaupt besitzen? Egal, das klären wir später) habe ich ja schon gebloggt. Drum hier, der erste Soundtrack den Glitterhouse soeben auf Soundcloud gestellt hat. Video gibt’s noch keins. Und ja verzeit mir dass ich so auf Wovenhand bestehe, aber ich find die Musik von Edwards halt einfach geil. Vielleicht weil ich die oft beim Autofahren durch fremde Landschaften gehört habe. Vielleicht weil ich David mag. Vielleicht weil mich die spirituelle Komponente in seiner Musik fesselt. Vielleicht auch grundlos. Jedenfalls funktioniert bei mir seine Musik.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert