B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Schweiz

Die Schweizer Version von „Supergeil“


Ãœber die Werbekampagne „Supergeil“ habe ich doch tatsächlich als einer der allerersten Blogger gebloggt. Und Freidrich Liechtenstein finde ich eh schon seit Kackvogel supergeil. Nun hat der Schweizer Früchteladen fruitstore.ch (Nein, dieser Online Shop verkauft keine Früchtchen, sondern Notebooks für Studenten) hat in den letzten Wochen ein Parodie des Supergeil Videos von EDEKA verfilmt. Zudem konnte „Bachelor“ Vujo auch für eine Szene gewonnen werden ;). Momentan ist das Früchtchen Vujo einfach überall ;).

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert