Gripen: NEIN!

Klar brauchen wir Flieger. Theoretisch könnten wir gemeinsam mit unseren Nachbarn den Luftraum überwachen. Aber dies scheint wohl nicht möglich zu sein. Daher braucht das Schweizer Militär wohl neue Flieger.

Aber wollen wir wirklich für ein Flugzeug soviele Milliarden verschleudern? Für einen Flieger, der erst auf dem Papier (!) existiert?

Für einen Flieger, bei dem die NSA mitfliegt? Eher nicht. Ich habe selber Militär gemacht, ja, sogar fleissig Wolldecken gefaltet für Hilfswerke im Balkankrieg. Aber es geht nicht an, in Zeiten wo wir viele Arbeitslose haben oder Landsleute zu einem Hungerslohn arbeiten müssen, soviele Milliarden für ein derartiges Spassprojekt auszugeben.

Gripen Flugzeuge Militär

Ebenfalls sehr Lesenswert: Wie ich unfreiwillig PR für den Gripen machte!

>> Gripen Nein Page

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X