Auf alten AKWs lernt man kochen!

AKW Mühleberg Bern
Zukkihond kennt wohl jeder hier in Zürich und genau dieser Komiker betreibt nun für das AKW Mühleberg einen Parodie Account. Einerseits kann man von Zukkihund in Sachen Satire und Community Management noch einiges lernen, andererseits ist dieser Twitter Account teil einer Kampagne. Ende Mai stimmen die Berner über die Initiative  «Mühleberg vom Netz » ab, welche die sofortige Stilllegung des AKWs verlangt.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

2 Gedanken zu „Auf alten AKWs lernt man kochen!

  • 16. April 2014 um 10:42
    Permalink

    hab das mit dem zwölffingersystem gesehen und mir dabei nicht wirklich was gedacht. dank deinem blogbeitrag habe ich jetzt das genauer angeschaut und das ist wirklich eine kampagne von den akw betreibern oder von den gegnern?

    ich selbst finde die sprüche sind irgendwo zwischen doof und dumm angesiedelt, bin aber auch kein berner 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X