Das erste Katzen-Café in New York!


Ich hatte ja schon lange keinen Cat-Content mehr auf gepostet. Aber wie der bekannte Blog Mashable berichtete, hat in New York das erste Katzencafé eröffnet. Meine Vision ist ja, sowas in Zürich zu machen. Man müsste halt juristisch abklären, ob das mit dem Tierschutzgesetz irgendwie zusammen funktioniert.

Mehr Katzencontent:
> Ãœberall Katzen
> .. eine Fake-Werbeagentur die nur Katzenvideos produziert
> Katzenclip von den Midnight Juggernauts
> Katzendubstep
> Kurzfilm: Katzen und Youtube
> Heisse Männer mit Katzen
> Einer der geileren Katzenclips
> Naja den kennt mittlerweile wohl Jeder: Katzen sprechen Kinderreim
> Katzen in der Ikea (Ok, Werbevideo, aber hey, es hat KATZEN drin, und davon jede Menge) und hier das Making of.
> Katze beim Velofahren
> Katze in Zeitlupe
> Ein Animationsfilm mit Sound von Nik Cave und Katzen

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X