Unterstützt Jan Řepkas „Mani Matter auf tschechisch“ Projekt

Jan Repka
Ãœber Jan Řepka habe ich schon vor langer Zeit mal gebloggt. Mittlerweile hat er über 20 Mani Matter-Lieder ins Tschechische übersetzt. 5 Davon hat er auf seiner Website veröffentlicht. Und nun steht der Masterplan: Bis Ende 2015 ein Album der tschechischen Ãœbersetzungen herauszugeben. Es soll insgesamt zwischen 20 und 25 Lieder von Mani Matter enthalten. Daran soll eine gehörige Tournee anknüpfen. Damit das auch klappt, braucht Jan allerdings noch Unterstützung, moralischer und finanzieller Art. Und eine Buchungsagentur für die Schweiz sucht er auch noch. Details auf seiner Website, dort können auch die ersten Mani Matter Songs auf Tschechisch gehört werden.

>> Beitrag im SRF
>> Jan Řepka auf Facebook

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X