Letzte Ticketverlosung fürs Rock the Ring!

Ja so ist es: Jetzt hauen wir die letzten Rock the Ring Tickets raus!

Und zwar sind es zwei Sonntags-Pässe für das Rock-Openair  auf dem TCS-Areal in  Hinwil.

Dort, wo normalerweise Pylonen umgefahren oder Wasserhindernisse umkurvt werden, regieren für 3 Tage Stromgitarren – ausser am Samstag um 18 Uhr – da spielt Marc Sway 🙂

Hier geht es aber wie gesagt sowieso um den Sonntag. Und der wird gleich Rockig mit The Treatment eröffnet. Ein guter Grund, den Sonntags-Brunch zeitig abzuschliessen.

Weiter geht es dann mit China (welche übrigens ein ziemlich dramatisches Website-Intro haben), Heavy Metal von Black Label Society und den Schweizer Ur-Rockern Krokus. Und wenn keine der sieben Brücken gesperrt ist, kommt dann auch noch   Peter Maffay nach Hinwil.

Den Abschluss macht dann die Kult-Band ZZ Top, die sich seit ihrer Gründung 1969 nicht mehr rasiert haben.

Das alles kriegt ihr gratis für einen Kommentar unter diesem Beitrag…..ach ja und Glück brauchts auch noch ein bisschen.

 

 

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

7 Gedanken zu „Letzte Ticketverlosung fürs Rock the Ring!

  • 27. Mai 2014 um 07:31
    Permalink

    Grüße aus Frankfurt am Main. Freuen uns schon gewaltig auf ein langes Wochenende in der Schweiz mit drei Tagen Rock vom Feisten. Hoffe wir kommen nach den Konzerten noch problemlos nach Rapperswil in die Ferienwohnung per Bahn und das Wetter spielt mit
    Keep on rocking !

  • 28. Mai 2014 um 07:17
    Permalink

    Wird es denn keine Tickets mehr für den 1.Tag verlost? Ich würde so gerne Unheilig sehen…

    P.S: an der Verlosung vom Sonntag möchte ich nicht teilnehmen

  • 2. Juni 2014 um 08:04
    Permalink

    Das wird ein Hammerkonzert. Nachdem unsere ganze Famile letzten Donnerstag in Basel bei DJ Bobo waren, wäre das nun die Gelegenheit, mit meinem Sohn MEINEN Musikgeschmack auch gleich mal live zu hören und ihm die gute alte Rockmusik näher zu bringen und ihn „umzubohlen äh -polen“. Bei mir war’s vor fast 30 Jahren das erste Deep Purple Konzert, das mich nachhaltig beeinflusst hat. Rockige Grüsse an Euch alle!

  • 3. Juni 2014 um 07:59
    Permalink

    Weiss man eigentlich, wann die letzten Tickets vergeben werden?

  • 6. Juni 2014 um 09:15
    Permalink

    Tickets für Samstag haben wir schon gekauft. Wäre cool, wenn wir am Sonntag welche gewinnen würden. Freue mich auf Peter Maffay (der ist immer so schnell ausverkauft 🙁 und mein Mann auf ZZ Top. Hoffentlich bleibt das Wetter so toll. Rockige Grüsse aus dem Züri Oberland, Christiane

  • 13. Juni 2014 um 18:01
    Permalink

    Super Line-up!

  • 18. Juni 2014 um 09:17
    Permalink

    Die Losfeh hat entschieden, die Tickets sind verlost.
    Wer kein Glück hatte: Es gibt noch Tickets zu kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X