Das genialste WM-Gadget: Töggelikasten aus Karton

Sämtliche Bier und Coladosen sind markiert und im Web laufen die Diskussionen auf Hochtouren: Die WM kommmt. Und ich habe bereits ein cooles WM-Gadget entdeckt, dass ich hier verbloggen möchte: Ein Töggelikasten; komplett aus Karton.

kartontoeggelikasten

Dieser Töggelikasten hat die die Originalmasse eines Beizenkickertischs. Und ausser dem Ball und den Spielstangen, die aus Buchenholz gefertigt sind, bestehen alle Teile komplett aus Kartin. Am Interessantesten ist allerdings der Preis: Nur 129 CHF soll er kosten. Angeblich soll sich das ganze Teil nach dem Steckprinzip zusammensetzen lassen. Also ohne Kleben und Schrauben.

Kartin Töggelikasten

Ich hätte ja schon Lust, so ein Teil mal auszuprobieren. Bestellt jemand von euch so ein Teil?

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

2 Gedanken zu „Das genialste WM-Gadget: Töggelikasten aus Karton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X