#Tsüri hat eine Stimme: Stella Cruz

Stella Cruz

Die Schweiz hat eben schon eine vielseitige Singer-Songrwiter Szene: Grund für mich, den Komplex Klub zu besuchen un hier über Stella Cruz bloggen. Ãœberhaupt sollte mehr über diese Sängerin geschrieben weren: Stella wurde m.E. noch viel zu wenig verlinkt. Gestern spielte sie als Support Act für Ryan Keen. Die 29 Jährige Zürcherin verströmt eine wunderbare Aura und ist sowohl am Klavier wie auch mit der Gitarre bezaubernd anzuhören. Swiss Music Award hat sie abgeräumt, bei den DRS 3 Sessions war sie auch schon. Aber am besten ist sie halt einfach live. Sie singt zwar Blues, hat aber durchaus Gospel-Elemente in ihrer Musik mit drin. Vielleicht rücken bei ihren Konzerte daher alle etwas näher zusammen. Melancholische, aber schöne, intime Musik; please never stop!

Ganz frisch, seit wenigen Tagen ist ihre neue CD draussen: Phoenix

Tour:
13. Jun 14 20:00 Konzertreihe ref. Kirche Wettswil Stallikon Wettswil
14. Jun 14 20:30 Photobastei Zürich
16. Oct 14 21:00 Bogen F // supporting Luka Bloom Zürich
18. Oct 14 21:00 Mehrspur Zurich

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X