[sponsored video] FROM/TO mit Austrian Airlines

Immer mehr Airlines entdecken Social Media. Die Swissexplorerkampagne war ja ein grosser Erfolg. Nicht wenige meiner Kollegen haben sich dafür beworben, mein Facebook Newsfeed war jedenfalls voll davon. Eine weitere Airline, die ein turbulentes Jahr hinter sich hat, startet dieses Jahr mit ihrer FROM/TO-Kampagne durch. Die Österreichische Airline möchte wohl als Wienerische Airline wahrgenommen werden und engagiert die bekannte Opernsängerin Anna Netrebko. Jedenfalls empfehlenswert ist der Blog der Austrian Airline, bietet dieser doch regelmässige Einblicke in die spannende Welt von Austrian Airlines.

 

-> Redblog

• Mehr über Austrian Airlines auf Twitter hier
• Mehr über Austrian Airlines auf Facebook hier

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X