Stahlberger mit neuem Video: Rundume Rand

Stahlberger ist ja sozusagen Doppelt unterwegs. Einmal als Band „Stahlberger“ und einmal als Solomusiker unter seinem vollständigen Namen „Manuel Stahlberger„. Und das ist gut so, denn Stahlberger ist einer meiner Schweizer Lieblingskünstler. Momentan ist er mit seiner Band unterwegs, und über die neue CD und die erste Single habe ich ja schon gebloggt. Mit „Rundume Rand“ hier das zweite Video seiner CD. Es wurde ein schlichter aber schöner Retro-Schwarzweiss-Zusammenschnitt aus Live-Aufnahmen von einem ausverkauften Konzert im St. Galler Palace. Und ich kann es nicht genug wiederholen, die Geschichten die uns Stahlberger erzählen, sind einfach etwas besser. Möge Stahlberger noch mehr Salzburger Stiere gewinnen, ich hoffe Stahlberger beliefern mich weiterhin mit  Musik und Geschichten aus dem Alltag, damit ich weiterhin darin abtauchen kann, auch wenn ich nur in meiner Wohnung verwache. Und jetzt stell ich mir seine Songs auf Loop und bleibe zuhause, und sei es nur um der  Wirtschaft zu schaden. Aber jetzt höre ich auf, bevor meine Tastatur flüssig wird. > Mehr Stahlberger auf BONZ

Stahlberger Website und Tour:
14.06.2014 Rock am Weier, Wil
12.07.2014 Pod’Ring Biel,
19.07.2014 Open Ear Festival, Brunnadern
08.08.2014 Schlauer Bauer, Open Air Wetzikon
13.08.2014 Musikfestwochen, Winterthur
15.08.2014 Frischluftkultur, Muri
16.08.2014 Wuhrplatzfest, Langenthal
22.08.2014 Röntgenplatzfest, Zürich
23.08.3014 tba
13.09.2014 Weihern unplugged St. Gallen

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X