Flitzt er doch?

20140612_130031

Der Superflitzer Marco Schwab will nun doch am CH-Eröffnungsspiel Schweiz-Ecuador flitzen. 😉 Trainiert ist er ja, und als langjähriger Moderator von Freestyle TV hat er ja genug Erfahrung und auch den einen oder anderen Trick auf Lager. Dies bestätigte der Superflitzer auch gestern an der Pressekonferenz:

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

2 Gedanken zu „Flitzt er doch?

  • 14. Juni 2014 um 14:12
    Permalink

    Hey Christian, warst du selbst auf der Pressekonferenz? Hat Marco da irgendwas gesagt zu seinem Reiseplan? Habe nun schon mehrere Blogs und Foren angeschrieben, die über die Superflitzer-Story berichtet haben, aber niemand hat Informationen. War ihm das doch zu heiss und er ist untergetaucht?

  • 14. Juni 2014 um 19:16
    Permalink

    Also ich war an der Pressekonferenz und ich glaube nicht das MR Freestyle jetzt plötzlich kneift..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X