Football Or Porn?

Jeder muss jetzt ja irgendwie Werbung mit Fussball machen. Ja manchmal hat man das Gefühl, es geht mehr ums Drumherum als um die Matches selber. Andere wiederum sind mit der WM oder besser der FIFA gar nicht einverstanden. Jedenfalls ist die „Football Or Porn“ Kampagne, wobei man gewinnen kann, eine der unterhaltsameren Werbung über die ich bloggen darf. Und zwar gibt es bei diesem Bilderrätsel 10’000 EUR zu gewinnen!

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Ein Gedanke zu „Football Or Porn?

  • 22. August 2014 um 00:13
    Permalink

    Normally I do not learn post on blogs, however I wish to say that
    this write-up very compelled me to check out and do so!
    Your writing style has been surprised me. Thanks, quite great article.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X