BTC-UP&DOWN

Spin-Trading oder Highspeed-Trading sind schöne Buzzwords wenn es um die Cryptowährung Bitcoin geht.

Wenn der Kurs wieder einmal verrückt spielt wie diese Woche und von 680$ auf 550$ kracht höre ich gerne folgenden Song:

Mein Motto:

get rich or die trading

 

PS: bitte vergesst Facebook-Likes oder Tweet-Shares, wer einen Beitrag wirklich gut findet sollte seinen Autor mit einem kleinen Beitrag unterstützen (! 8-UNG ! Geschäftsidee). Und hier kommt auch schon eines der Killerargumente für elektronisches Geld :-„KLEINSTTRANSAKTIONEN“)

my wallet: 19HXBBcerWaKrMKqWCq9dfC5kSEYZ1XAUm

chart

wer diesen Beitrag Kommentiert und mit seinem öffentlichen Wallet-Key unterschreibt erhält ein paar Satoshis!

Ein Gedanke zu „BTC-UP&DOWN

  • 17. Juni 2014 um 20:19
    Permalink

    Mich haben bis jetzt die hohen Gebühren vom Day-Traiden abgehalten.. und ich bin wohl auch nicht so fähig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X