Wem gehört Zürich?

titel-wgz-demo-06.14

Ich habe ja immer wieder mal über den Verein Recht auf Stadt und das Labitzke gebloggt. Nun wird wieder mal demonstriert. Diesmal am Samstag, den 21. Juni, 14 Uhr, Rathausbrücke. Aber was wohl für die meisten viel wichtiger ist: Anschliessend steigt im Labitzke eine der berüchtigten Parties. Das Abendprogramm mit Vokü und Konzerten (Girls from Aloha, Biestig, Norton) wird nämlich dort stattfinden. Es darf geraucht werden und Bier wird wohl auch wieder günstig sein wie Sau. Trotzdem, hier noch die Forderungen, die eigentlich gar nicht so vermessen sind, drum blogge ich die hier auch gleich mit:

  • Bezahlbaren und sicheren Wohnraum für alle
  • Bezahlbaren Raum für Gewerbe und Kultur
  • Für Freiräume und Selbstverwaltung
  • Gegen Verdrängung und eine Stadt der Kapitalinteressen

>> Website Labitzke-Areal

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X