B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Zürich

Erstes Schweizer Openair akzeptiert Bitcoin!

Die Schweiz hat tatsächlich weltweit die höchste Dichte an Openairs. Da ist es nicht ganz einfach, das passende Openair zu finden. Wer noch Bitcoin übrig hat, der sollte das Sound Circle besuchen. Das Zürcher Festival im Amphitheater in Bülach ist das erste Festival das Bitcoin akzeptiert. Zumindest an der Abendkasse und am Grill. Und dann spielen auch noch The Young Gods.. also nichts wie hin!

Sound Circle Festival

Beim Soundcircle geht es nicht in erster Linie um grosse Namen. Das Sound Circle ist das Openair mit den Schweizer Musikperlen. Es soll das Festival der lokalen Bands werden und mit The Young Gods ist sogar ein absolut grosser Headliner am Start. Ach ja, Camping Platz gibt’s gemäss Website auch.


 

 

> Ganzes Konzert der Young Gods im Moods
>> komplette Mitteilung auf dem Schweizer Bitcoin-Blog

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert