Das Hipster-Gadget 2014: Ein Solargrill

Grillieren ohne Qualm und Asche, die Sonne macht’s möglich. Und ich habe dieses Gadget soeben auf der Josefswiese getestet: funktioniert einigermassen. Allerdings nur am Mittag und nur — versteht sich ja von selbst — bei schönem und komplett wolkenfreien Wetter.

Die Würste werden durchgebraten ohne Sonnenbrand zu kriegen. Ob dieser Grill allerdings im Herbst sowie am Abend in der Schweiz noch funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem verblüffend simples Prinzip und Kohle für die Kohle spart man dabei auch noch.

Gibt’s u.a. bei Amazon zu kaufen:

.. und dann hat da vor einem Jahr bei Amazon noch so ein Witzbold diesen Kommentar hinterlassen:

Solargrill

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X