Premiere knipst GIGA überaschend aus!

giga1Seit ein paar Minuten ist auf der Startseite von GIGA zu lesen, dass der Sendebetrieb Ende März eingestellt wird. Zudem wird es ab sofort auch kein neues Programm mehr gegen.

„Liebe GIGA Community,

es gibt keinen einfachen Weg zu schreiben, was ich Euch nun mitteilen werde. Aber es gibt einen richtigen – den direkten.

Wir werden unseren Geschäftsbetrieb einstellen. GIGA wird es ab Ende März nicht mehr geben. Ab sofort werden wir daher kein neues Programm mehr senden.

Diese Meldung wird in einigen Minuten über die Presseverteiler veröffentlicht – Ihr erfahrt es als erste, unmittelbar nach dem GIGA Team selbst.

Das ist jetzt sicher nicht gleich und einfach zu verstehen.“

Begründet wird dieser Schritt damit, dass Premiere als Eigentümer sich künftig mehr auf sein Hauptgeschäft konzentrieren will und für GIGA kein Platz mehr im Senderangebot ist. Giga ist deutschlands einziger Spartensender zum Thme Games.
www.giga.de

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X