B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

Sebastian Tellier mit neuem Session Video

tellier

Der Bärtige Hipster aus Frankreich hat wieder mal ein neues Video bei Record Makers hochgeladen. Ãœber sein neues Album habe ich ja gebloggt. Und zugegeben, so schlecht find ich seine neue Scheibe gar nicht mehr. Irgendwie habe ich mich wohl daran gewöhnt. Aber ich höre mir das Album noch an, was ich als gutes Zeichen deute. Ich hoffe er spielt wieder mal in Zürich, weil so alle 2-3 Jahre sollte man sich ein Tellier Konzert schon ansehen.

>> Prmiere des Songs Aller Vers Le Loleil

>> Diese Playlist sei wärmstens emfphlen. Klicken und draufloshören.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert