Du glaubst es nicht, aber Rock n Roll ist wieder IN!

Spätestens seit den Parties im X-Tra wissen wir alle, Rock n Roll ist wieder in. Hol die Tanzschuhe und die gebügelten Bundfaltenhosen ausm Schrank und dreh den Plattenspieler auf volle Pulle: Hier kommt Gaspar Royant!

gaspard_royant

Der Franzose hat eben erst drei 45er-Singels veröffentlicht und damit das ganze Land zum swingen gebracht. Seine Scheibe heisst 10 Hit Wonders und so wie es aussieht hält das Ding was es verspricht. Bald wird Gaspard auf jeder Wurlitzer gelistet sein und die Homeparties beflügeln. In der Zwischenzeit höre ich mir seine offizielle Single The Woods an und mach mir einen Drink – Marry Widows versteht sich!

Ach ja, die LP erscheint am 29. August! Swing it, baby!

wurlitzer

>> Gaspar Royant auf Twitter

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X