Musiker für Tour 2015 gesucht!

wirtraeumennicht
Ein wunderbarer Aufruf hat meine Mailbox erreicht, den ich bloggen möchte: Simon Reichmuth sucht „Musiker“ für sein Musikprojekt. Und zwar

tourt das Projekt  mit der EP: Wir träumen nicht von Scheisse – tour   vom 9. – 22. märz 2015.
Ein paar wenige Konzerte sind schon geplant und ein tourteaser mit den ersten bewegten Bildern von love and girls ist ebenfalls online (siehe link unten):-)))) ich bin aber auch auf der Suche nach Musikerinnen/musikern, die bock darauf haben, eigene, frische Stimmen und Wörter mitzunehmen und auf die bühne zu bringen. Das Budget deckt Spesen und etwas Kleingeld, falls Bedarf besteht ab.
Interessierte melden sich bis zum 2. August per telefon 7563963970, per mail ch.gmx@nakedbooking (du must nur noch Mailadresse oder Telefonnummer in der richtigen reihenfolge eingeben). Vielen Dank auch für das Posten dieses Textes, auf Facebook etc., im sinne des Projekts wird jede „Bewerbung“ bis zum 2. August ernst genommen, alles andere kommt von alleine. Ach ja: du brauchst dazu nicht ein Instrument spielen, es genügt vollkommen, wenn du etwas mit dem Tourtitel anfangen kannst.

Love and Girls – Wir träumen nicht from Totemaus on Vimeo.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X