Der Schweizer Sommerhit 2014: Arty Hearty

schweizerhit

Also eigentlich passt englischer Rap und Mudart nicht zusammen. Aber Knackeboul und Baby Genius bringen das hin. Auf so lockere Art, dass schreit sogar nach Sommerhit. Wobei den Sommer können wir dieses Jahr getrost weglassen, sagen wir also, Arty Farty ist der Schweizer Radio Hit für den Altweibersommer! Oder Herbst.

Knackabelly, ich mag deine Musik!

Diese neue Single ist wurde vor wenigen Minuten auf Youtube veröffentlicht und ist Teil des Baby Genius Album „Anthropology“. Eine reife Platte und dennoch angenehm experimentierfreudig, aber eben, immer schön radiotauglich. Und das meine ich für einmal als Kompliment!! Knacks Flow und Babys Hooks ergeben definitv ein Ohrwurm, der nach mehrmaligem Hören immer noch oder erst recht Spass macht. Hut ab!

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X