Der Star von Morgen: Aidan Connell

aidanconnell1


Das coole am Bloggen: irgendwann weiss man einfach wer Morgen der grosse Star sein wird. Ja, man spürt das. Und hier ist er: Aidan Connell. Wo vor kurzem noch Amy Winehouse ihre Runden gedreht, rsp. ihre Linien gezogen hat, tingelt einer nun durch die Pubs: Aidan Connell ist wohl der angesagteste Musiker in Camden Town. Und das ist erstaunlich, greift er doch mit seiner Truppe „The Noonday Parade“ ganz tief in die Retro Rock’n’Roll-Kiste. Weniger erstaunlich ist es, wenn man Aidans Gitarrenspiel hört. Hendrix und Sid Barrett in einem.

aidanconnell

Und meistens ist an seinen Londoner-Gigs auch der eine oder andere Pink Floyder anwesend. Man munkelt, dass er mit auf die Pink Floyd Tour 2015/16.. aber die ist ja noch nicht angekündigt und überhaupt, ob da Roger Waters mitmacht?? Alles nur Gerüchte. Jedenfalls rocken die Jungs, kann die bitte mal einer der Zürcher Klubs engagieren?

>> Aidan Connell auf Youtube
>> Aidan Connell & The Noonday Parade auf Facebook

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X