Der Oberhipster kommt ins Kaufleuten!

10625048_838714949481511_5425465979647381951_n

Man merkt, es wird Herbst. Die Mädchen vom Label Irascible senden mir wieder zig Mails.. Und das hier ist doch eine Erwähnung wert: Der Norweger ERLEND ØYE hat eine neue Scheibe und gibt ein Konzi in Zürich. Naja, den Namen kennt wohl Niemand, aber wenn ich jetzt euch sage, das es der ehemalige Sänger von The Withest Boy Alive ist, dann machts klick. The Withest Boy Alive, das ist die Band mit dem treibenden Indiepop. Und Erlend Øye ist der Nerd, also ich meine DER NERD. Ein urbaner Hipster, Popstar und Fashion Victim. Definitiv einer der interessantesten Figuren der europäischen Musikszene. Ich habe zwar kein Plan wie er auftreten wird, aber die Konstellation ist eigentlich schnuppe. Ob mit Band, komplettem Orchester oder solo an der Gitarre, er wird wohl eine gute Figur machen. Also jetzt auch musikalisch, nicht nur vom Style her ;).

Konzert: 07.10.2014, Kaufleuten Tsüri, präsentiert von  Bad Bonn

Facebook Artist Page,  Soundcloud

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X