B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

MusikZürich

Das Alternative Zürcher Musikfestival

perlaton

Ha, genau dann das Video stoppen, wenn (Plastik) Titten zu sehen sind. Ich. Aber jetzt wo ich die ungeteilte Aufmerksamkeit habe, es geht um folgendes:  Das alternative Zürcher Musikfestival PERLATON geht in die dritte Runde! An drei Tagen treten im Perla-Mode 19 lokale Bands, DJs und andere Ãœberraschungen aus allen Sparten auf.

Perlaton Vol. 3 from Motor Productions on Vimeo.

PERLATON ist ein Musikfestival der etwas anderen Art. Es ist offen für alle Experimente, die in der lokalen Muiker- und Künstler- Szene gerade unternommen werden. Der Fokus liegt in der Durchmischung verschiedener Genres und in der Förderung mehrheitlich unbekannter, lokaler Künstler.

>> Perlaton Vol. 3
>> Bildli uf Instagram

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert