B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

DigitalMusik

U2 Virus Removal Tool

Ich hab ja ne Android-Gurke, aber hier für euch: Endlich stellt Apple ein Removal Tool zur Verfügung womit der U2 Virus entfernt werden kann. (Das Gratis U2 Album welches jedem User im Rahmen der Apple Keynote aufgezwungen wurde)

Hier

u2spam

Ach ja liebe Schäfchen der Apple-Church. Gemäss Elektroschrott-Gesetz 2012 ist jeder Händler verpflichtet, euren Elektroschrott gratis zu entsorgen.

>> Bericht in der NZZ (In der mittlerweile gar nicht mehr so digitalen „alten Tante“ geht es natürlich nur um den finanziellen Aspekt. Aber der ist gerade im Bezug auf Apple doch sehr interessant.)

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert