Bitcoin kommt ins Kino!

riseofbitcoin

 

Wie der grandios geniale Bitcoinblog der Schweiz schreibt, kommt eine Dokumentation über Bitcoin in die Kinos. Grandioser Blog deshalb, weil der Blog kontinuierlich glaubwürdige Inhalte zum Thema Bitcoin liefert und alle Autoren dieses Blogs bekannte  Mitglieder der Schweizer Bitcoin Community sind. Jedenfalls wird dieser Dokumentarfilm über Bitcoin am Zürcher Filmfestival gezeigt. Und dies erst noch in Anwesenheit des Regisseurs.

>> weitere Infos

Trailer:

Transparenz-Disclaimer: Der Autor dieses Blogposts ist gleichzeitig Blogger bei Bitcoinnews.ch und regelmässiger Besucher der Treffen der Bitcoin Communitiy. Im weiteren engagiert er sich ehrenamtlich in einem Verein der sich mit kryptologischen Währungen befasst.

>> Bitcoin kaufen

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X