15 Jahre Lozärn lacht – Eine Vorschau

Comedy - Kleintheater Luzern

Das Comedy Festival „Lozärn Lacht“ feiert Jubiläum. Zeit, dieses Festival zu würdigen. Darum hier Wir haben hier gleich das volle Programm. Lozärn lacht findet vom 3.-8.- November statt und beglückt uns mit folgenden Comedians:

1. Veri

Er ist politisch und dennoch witzig. Und vielleicht hat er mit seiner Frage an Ueli Maurer „Warum kauft die beste Armee der Welt den billigsten Flieger“ vielleicht sogar die Gripen-Abstimmung gekippt. Aber wer weiss das schon. Jedenfalls hier eine Kostprobe:

Veri kannst du am Montag, 3. November, Kleintheater Luzern „Lozärn lacht“  sehen!

2. Wilde Weiber

Zählt man alle bisherigen Ausgaben von „Wilde Weiber!“ seit dem Start 2006 bei „Lozärn lacht“ zusammen, moderiert Anet Corti diese Mixed-Show nun schon zum 20. Mal.

Wilde Weiber, Dienstag 4. November, Kleintheater Luzern

3. Ingo Oschmann

Ingo Oschmann kommt mit seinem neuen Programm und tritt an, um dem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Wer ist hier eigentlich bescheuert? Ich oder der Rest der Welt?

Mittwoch 5. November, Kleintheater Luzern

4. Sergio Sardella

Er ist Secondo und das ist gut so. Denn damit kocketiert Sergio Sardella immer wieder gerne und er ist meistens sehr gut drauf, ausser er kriegt wieder einen Wollkragenpullover aus Schurwolle:

Donnerstag, 6. November, Kleintheater Luzern

5. Marina Schwarzmann

Auch mit „Gescheid gfreid“, ihrem fünften Programm, verlässt Martina Schwarzmann die ausgetrampelten Pfade des Humors geht sicheren Schrittes querfeldein.

Freitag, 7. November 2014

6. Young Swiss Comedy – Der Nachwuchs stürmt die Bühne

.. danach Guy Landolt Tryout

Samstag, 8. November, Kleintheater Luzern

Weitere Infos auf Comedy.ch

 

X