Wohin mit der Oktober-Fest Tracht?

Ihr kennt das: Kurz vor dem Oktober-Fest für einen Arsch voll Geld Lederhosen oder ein Drindl gekauft und genau 1-Mal getragen!

Das ist schade und da können auch wir von Bonz nicht tatenlos zusehen.

Darum haben wir weder Kosten, Mühen noch natürliche Abwehrmechanismen gescheut und verlosen hier 2 Tickets für einen 1A-Lederhosen-Event: Am 28. November ist in der Swiss Gastro Eventlocation in Regensdorf Tracht-Pfilicht!

Und damit man da nicht einfach nur so steif rumsteht, spielt dort mit voXXclub eine der erfolgreichsten Flashmob-Bands Europas:

Mittlerweilen ist also auch die Schlagerszene reif für eine Boy-Band. Gegründet wurde die übrigens – wie könnte es anders sein – in München. Mit dabei ist aber auch ein Schweizer! Keine Ahnung, wie der das mit dem Dialekt macht…

Findet heraus, ob wirklich alle selber singen oder Milli Vanilli mässig gedoubelt werden!

Mit einem Kommentar nehmt ihr an der Ticketverlosung teil.

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

2 Gedanken zu „Wohin mit der Oktober-Fest Tracht?

  • 27. November 2014 um 10:03
    Permalink

    Mir egal, ich möchte Tix 😉

  • 28. November 2014 um 14:51
    Permalink

    Gratuliere Ramona, du hast die Tickets gewonnen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X