Ticketverlosung: The Temperance Movement

The Temperance Movement….Wer die schon mal in der Schweiz gesehen hat, hat dafür mindestens 150 Stutz hingeblättert! Dafür benötigte man nämlich eines der begehrten Rolling Stones Ticket für den Gig am 2. Juni im Letzigrund.

Da war Temperance Movement  die Vorband der Rolling Stones und haben dort dem einen oder anderen Besucher schon mal das erste zaghafte Fusswippen entlockt.

Und das will etwas heissen! Gewisse Fans der Rolling Stones müssen sich die rhythmischen Bewegungen genau einteilen 🙂

Videobeweis:

An diesem Abend gehörte ich nicht zu den glücklichen Ticket-Besitzern. Ich genoss das Konzert (so gut es eben ging) ausserhalb des Stadions. Auch die Vorband habe ich von draussen gehört und mir blieb  ihr Sound irgendwo zwischen Ohrmuschel und Gehirn stecken (jetzt bitte keine „ja, da hats halt viel Platz“-Witze).

Darum freue ich mich wirklich ausserordentlich, dass The Temperance Movement auf ihrer aktuellen Tour in Zürich halt machen! Und zwar am 26. November im Komplex Klub!

Und wir verschenken 2 Tickets für diesen Event!

Einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag setzen und teilnehmen!

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

5 Gedanken zu „Ticketverlosung: The Temperance Movement

  • 13. November 2014 um 22:05
    Permalink

    die sind sau gut! da wär ich gern dabei!

  • 15. November 2014 um 21:50
    Permalink

    Klingt super, muss ich auch mein Glück versuchen

  • 15. November 2014 um 21:51
    Permalink

    Habe bisher noch nichts von ihnen gehört, muss sagen die Musik klingt super, würde mich freuen zu gewinnen

  • 15. November 2014 um 21:52
    Permalink

    Hoffe mal dass ich Glück habe

  • 21. November 2014 um 20:40
    Permalink

    So, die Losfee hat entschieden und der Gewinner/de Gewinnerin wurden benachrichtigt!
    Für alle die leer ausgegangen sind: Bald gibt es weitere interessante Ticketverlosungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X