[sponsored video] Der schnellste Lieferdienst der Welt!

[sponsored video]

Mediamarkt hat den schnellsten Lieferservice der Welt! Zumindest wenn es nach diesem Werbevideo geht. Für dieses Video wurde ein Chevy Van G10 umgebaut: Beide Bremskreise wurden auf einen Bremskreis zur Hinterachse zusammengeschaltet. Zusätzlich wurde ein elektrischer Lüfter für die Wasserkühlung eingebaut. Aber nicht nur das, 3 ganze Reifensets mussten für den Clip geopfert werden ;), Topspeed 211 km/h und Verkehrsdelikte: 23.

Zugegeben, ich wusste bis anhin nicht mal, dass Mediamarkt auch nach Hause liefert. Aber alleine schon das Basic Lieferabo beinhaltet:

  • Lieferung zum vereinbarten Termin
  • hinter die erste abschließbare Haustüre

Im Weiteren folgen dann additive Services wie Gerätezusammenbau, Wandmontage und Verkabelung sowie eine Einführung in die Geräte.

mediamarkt2

.. wobei ich die Geräteinstallation als Informatiker gerne selber übernehme. Aber ein fixer Zustellungsdienst sowie Samstagszustellung, das wird wohl Schule machen!

mediamarkt3

Twitter

Facebook

X