Rumänischer Genre-Clash mit Weihnachtssingle und Clip „Gingerbread“

moonlight2

Ãœber die poppigen Rumänen hat Christian ja schon gebloggt: Moonlight Breakfast! Ihr „rough style mix of Soul, Electro, Beat, Nu-Jazz and Swing“  liefern passend zur Adventszeit eine herrlich warm-verträumte Weihnachtssingle ab und präsentieren zudem ein neues Video, das die Kollegen von TAPE.tv in der Premiere hatten. „Gingerbread“ heißt das Ganze und ist an dieser Stelle zu hören und zu sehen:

Moonlight Breakfast sind facettenreich, zeitgemäß und überaus unkonventionell. Bei allen Experimenten und Ausflügen in verschiedenste Genres verlieren sie jedoch nie den Pop-Appeal aus den Augen und beweisen, dass ihre Heimat Rumänien musikalisch wesentlich mehr zu bieten hat als Folklore und unsägliche Entgleisungen im Rahmen der Eurovision Song Contests.

Cluj, we're in town! 🙂 Playing the 30's Acoustic set tomorrow night! 🙂

Ein von MoonlightBreakfast (@moonlightbreakfastmb) gepostetes Foto am

Tina

Games, IoT, Augmented Reality

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X