Total Undigital: Yaybahar

Yaybahar by Görkem Åžen from Olgu Demir on Vimeo.

Dieses Instrument nennt sich Yaybahar und wurdem von Görkem Sen erfunden. Görkem Sen stellt auf Soundcloud weitere Sounproben online:

Und ebenfalls Sehenswert ist seine Performance während TEDx Talks, inklusive grafischen Visualiszierungen der Musik. Die Visuals erinnern an Winamp, DarVis und Gleiss 2. Würde mich noch wundernehmen mit welchem Programm er diese herstellt.

Total Undigital

.. und zum Abschluss hier eine Aufnahme am Strand. Dieses Video ist vor allem interessant, weil man darauf die Yaybahar etwas genauer sieht.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

2 Gedanken zu „Total Undigital: Yaybahar

  • 29. Dezember 2014 um 10:25 Uhr
    Permalink

    Soo ein Schwachsinn hat der nix besseres zu tun??????

  • 29. Dezember 2014 um 11:02 Uhr
    Permalink

    Von welchem Aff stammst denn Du ab? 😉 Der verdient wahrscheinlich sogar sein Brot mit seinem Schaffen wobei mich das nicht mal interessiert das Instrument an sich ist faszinierend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X