4 Filme, komplett auf Youtube

Empfindest du Weihnachten / Neujahr als Zwangsferien? Dieser Blogpost hilft mit nützlichen  Tipps gegen allfällig aufkeimende Langeweile. Klassische Rituale könnte man wieder aufleben lassen. Könnte.. ist irgendwie umständlich und man weiss halt doch nicht so genau wie’s funktioniert. Filme, Serien und komplette Staffeln sind immer noch am unterhaltsamsten. Drum hier (ungefragt) ein paar Empfehlungen und als Hauptgang ausgewählte  Filme in voller Penetration.

Ich fange mal mit Serien an, die mir im Jahr 2014 verdammt viel Zeit gestohlen haben. Und da sei an erster Stelle die (Mini) Serie „Top Of The Lake“ genannt — Poetisch, abgründig und skuril. Einfach grossartig. Um gleich darauf mit „True Detective“   eine weitere, geniale Krimiserie zu erwähnen. Im Weiteren komplettieren Inszenierungen wie   „Orange Is The New Black“ und „The Wire“  meine Favoriten. Wer mehr Anregungen braucht,  kann ja selber noch  netflixen  oder bei den (illegalen?) Streamingportalen wie bsp. Movie4k.to etc. googlen. Movie4k.to  soll etwas besser sein als das bekanntere movie2k.tl, da man bei ersterem  nach IMDB-Rating sortieren kann — sagt man. Die  üblichen Verdächtigen  wie iTunes, Google Play Store etc. lass ich jetzt mal komplett weg, kennt ja eh jeder und Tribler wurde explizit erwähnt. Und nun geht’s zur Sache, Filme, komplett und in voller Länge auf Youtube:

MEMORIES OF MATSUKO wer auf asiatisches Kino steht, der wird hier ein wunderschönes und verstörendes Drama sehen.   Absolut sehenswert und einer der bessren Filme:

STONED eine sehr interessante Film Biografie über Brian Jones – der Gründer der Rolling Stones. Habe ich zwar noch nicht gesehen und der Film hat auch ein haarsträubend schlechtes IMDB Rating, aber verlinke ich trotzdem.

CRACKS  Film mit Eva Green als pädophile Lehrerin. Eine Mischung aus Drama, Mystery und Thriller. Mit sehr bösen Mädchen… ein Film von Ridley und Tony Scott.

THE RING THING Es muss etwas gegen die Isengardisierung des Auenlandes unternommen werden. Und überhaupt. Diese Schweizer Komödie ist vielleicht nicht gerade super, aber dafür halt „schweizerisch“. Und erstaunlicherweise auf Youtube zu finden.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X