Ticketverlosung: Royal Blood

Quizfrage: Was machen ein Bassist und ein Schlagzeuger zusammen im Proberaum?

In den allermeisten Fällen wahrscheinlich auf die „richtigen Musiker“ warten (…und Bier trinken).

Ausser man heisst Mike Kerr und Ben Thatcher. Sie haben letztes – pardon, in der Zwischenzeit vorletztes – Jahr die Band Royal Blood gegründet und damit gleichzeitig bewiesen, dass man mit Gesang, Bass und Schlagzeug auch sehr geilen Sound machen kann!

Im letzten Sommer sorgten sie bereits bei einigen Festivals (unter anderem auch  am Open Air Gampel) für staunende Ohren (…ähm, oder so)

Nun sind sie zurück in der Schweiz: Am 17. Januar sind Royal Blood Live im Komplex 457 in Zürich. Wir verlosen unter allen Kommentaren 1×2 Tickets für diesen Gig. Viel Glück.

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

8 Gedanken zu „Ticketverlosung: Royal Blood

  • 5. Januar 2015 um 11:19 Uhr
    Permalink

    Also Royal Blood würde ich mir schon sehr gerne anschauen! Sind irgendwie meine Fav- Newcomer 2014…

  • 5. Januar 2015 um 14:44 Uhr
    Permalink

    Auch bei mir – die Entdeckung des (inzwischen vergangenen) Jahres.
    Live? Gerne, resp. unbedingt!

  • 7. Januar 2015 um 23:39 Uhr
    Permalink

    Bass, Schlagzeug und viel Lärm – aber ausgezeichneten Lärm.
    Brachten definitiv eines der besten Alben des letzten Jahres raus.
    Würde mich sehr freuen die Band bestaunen zu dürfen.

  • 8. Januar 2015 um 09:35 Uhr
    Permalink

    läuft die Verlosung noch? Ich möchte unbedingt da hin…

  • 8. Januar 2015 um 10:53 Uhr
    Permalink

    Na diese Gelegenheit will ich mir nicht entgehen lassen und wäre ebenfalls an den Tickets interessiert.

  • 8. Januar 2015 um 10:59 Uhr
    Permalink

    Darf man fragen, wann die Tickets ausgelost werden sollen?

  • 8. Januar 2015 um 21:03 Uhr
    Permalink

    Am Montag schlägt die Losfeh zu!

  • 12. Januar 2015 um 11:58 Uhr
    Permalink

    So, die Losfeh hat zugeschlagen – oder besser zugegriffen – und der Gewinner/ die Gewinnerin wurde benachrichtig.
    Für alle, die diesmal kein Glück hatten: Stay tuned. Bald kommen weitere interessante Verlosungen.
    Für das Royal Blood Konzert gibt es übrigens noch Tickets über den regulären Vorverkauf für faire 45 Franken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X