Yurbuds, die Sportkopfhörer die nie rausfallen

Kopfhörer, die nie mehr rausfallen! Das ist kein Traum, die gibt es wirklich: Yurbuds Sport Headphones! Die In-Ear-Sportkopfhörer für intensive Outdoor-Aktivitäten mit praktischen QuikClikâ„¢-Magneten und Universalmikrofon für Musik- und Anrufsteuerung.

headphones

Wer kennt das nicht, das Problem dass die meisten Kopfhörer beim Sport rausfallen. Aber auf den mp3-Player rsp. auf Sound möchte man trotzdem nicht verichten, ein Dilemma. Aber nun sind die angesagten Yurbuds-Kopfhörer endlich hierzulande angekommen. Bei den US-Sportlern und überhaupt den Spitzen-Outdoor Sportlern sind diese Kopfhörer schon längstens bekannt. Seit 2008 ist das Unternehmen auf dem Markt und wurde von den Sportlern Seth Burgett und Richard Daniels ins Leben gerufen. Die Kopfhörer versprechen eine gute Soundqualität und eben ein Design, welches besonders auf Atlethen und Fitnessfans abgestimmt ist.

X