Darkwave aus Tsüri: ARKA DIV

darkwave

ARKA DIV hiessen mal „Twilight Empire“ – aber das ist wohl Geschichte. Aber im Prinzip ist einerlei wie die Band heisst. Wenn in der Schweiz mal Darkwave produziert und dieser dann erst noch live aufgeführt wird, dann könnte ein Konzertbesuch sich lohnen. Am 23 Februar ist Plattentaufe im Kinski. Als verlorenes Kind der 90er, mit dampfenden Moonshadow-Abenden im Dynamo und zig More Than Mode-Sausen in den Knochen, freut mich das natürlich. Nach der Gothic Doku, die hoffentlich bald mal im SF gezeigt wird, ist nun wieder musikalisches Schaffen im Bereich Darkwave angesagt; Bajuli-Parfum und die Nelkenzigis stehen spalier. Hier das erste Video zur neuen Single „She Can Talk“:

 

Tour:

24.01.2015  Kulturhaus Rose,  Stein
13.02.2015  Kinski, Zürich  (Plattentaufe)
13.06.2015  Klubi, Zürich

>>  Website

>>  Facebook

>>  YouTube

.. und zu guter Letzt hier der Song „Escape“!

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X