Was Tinder noch fehlt

Dank Tinder ist das Leben als Single dann doch nicht soo langweilig, Tinder fehlen aber noch folgende 2 Details:

1. Quotes der Exfreundinnen

„Super im Bett, aber ungenügende Putz Skills“

oder

„Ideal für ein Weekend“

usw.

2. Empfehlungen à la Amazon

Frauen die Mit X. im Bett waren, fickten auch Y. usw.

Würde doch vieles einfacher machen. Oder aber auch verkomplizieren, wer weiss das schon.

Das Ganze könnte dann inetwa so aussehen:

tinder

Irgendwie verkommt die Liebe durch Tinder komplett zur „Ware“, der Zwischenmenschliche Kontakt verkommt zum reinen konsumieren von Menschen ohne echtes Interesse am Gegenüber. (Ich nutz Tinder nur noch zu Testzwecken)

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X