Hereinspaziert zur Screamo Messe!

Macht hoch die Tür, das Tor macht weit;

es kommt der Deathcore der Herrlichkeit.

Solch beschauliche Textzeilen wird man am nächsten Montag (16.2.) im Komplex Klub wahrscheinlich vermissen, obwohl die französischen Headliner Betraying The Martyrs bei ihren pickelharten Songs die eine oder andere christliche Textzeile einfliessen lassen.

Der nächste Montag wird aber definitiv keine langweilige Messe, sondern ein Feuerwerk, dass an Abwechslung kaum zu überbieten ist. Neben Betraying The Martyrs spielen an diesem Abend noch More Than A Thousand aus Portugal, Polar aus England und Upon this Dawning aus Italien.

Ihr könnt gratis dahin! Wir verlosen 1×2 Tickets für den Metal-/Death-/Punk-Core Abend der Extraklasse.

Einfach nach den 4 „Sound-Müsterli“ kommentieren – wenn ihr dann noch Mut habt…!

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

2 Gedanken zu „Hereinspaziert zur Screamo Messe!

  • 10. Februar 2015 um 16:45
    Permalink

    junge junge, das wird sportlich!! du muss ich dann gegebenenfalls doch meine alten treter für den abend reaktivieren 😉

  • 12. Februar 2015 um 14:30
    Permalink

    Dann fang schon mal an, deine treter abzustauben! 😉 du geht’s nämlich mit Begleitung an den Gig! Viel Spass:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X