Ticketverlosung: LILABUNGALOW

LILABUNGALOWWenn man den Musikstil des deutschen Trios Lilabungalow beschreiben will, kommt man mit den gängigen Schlagworten nicht sehr weit. Ich würde den Sound als Musikakrobatik am Abgrund des Liftschachtes bezeichnen.
Auch auf ihrem neuen Album Peace to Gold arbeiten Lilabungalow mit vielen sphärischen Klängen. Wenn man da nicht aufpasst, schafft man es ganz schnell zum Titeltrack bei den „Liftmusik-Hits 73“.
Die Gefahr eines Absturzes in den Liftschacht besteht bei Lilabungalow aber nicht. Sobald man mit den Gedanken langsam wegdriftet, wird man mit ein paar verzerrten Bassmelodien wieder zurückgeholt.
Die CD Peace to Gold ist vielleicht die Antwort auf den Wunsch, dass man wieder mal „etwas anderes“ hören will.

Ob das wirklich so ist, könnt ihr gratis herausfinden!
Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert von Lilabungalow am nächsten Mittwoch, 4. März in der Amboss Rampe in Zürich.

Einfach hier unten kommentieren und mit etwas Glück gewinnen.

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X