Unpack the Future: Galaxy S6 Live und in 3D – virtuell!

Heute Abend habe ich via Kreativagentur folgende Nachricht erhalten: Unpack the Future! Samsung Schweiz lädt zum interaktiven Online-Unpacking des neuen Galaxy S6 ein. Und ich als Samsung Addict — sogar das Notebook ist mittlerweile von Samsung — muss das natürlich sofort ausprobieren.

samsung6

Ãœber die Microsite next-is-now.ch kann jetzt jeder sein aktuelles Smartphone dazu benutzen, um sich das neue S6 gefühlt live, in 3D und Originalgrösse, vor Augen zu führen. Und tatsächlich, es funktioniert! Man erhält einen Link und damit lässt sich das neue S6 interaktiv via Sensoren im eigenen (alten) Smartphone steuern:

samsung61

Samsung Galaxy S6

Das S6 gibt’s in der Schweiz ab dem 10. April zu kaufen. Und ach ja, falls ihr euch fragt, welches OS auf meinem Rechner läuft, verrate ich schonmal soviel: Es ist weder Mac noch Windows ;). Ob auch Samsung bald mal auf den Ubuntu-Zug aufspringt und ein Smartphone mit einem anderen Linux-Derivat als (nur) Android herausbringt, bleibt zu hoffen abzuwarten.

2015 (c) Christian Mäder

X