Villagers mit Conor O’Brien


Keine Ahnung, ob es der Hype um den Fernsehzombie Musikstars oder Künstler wie Norah Jones und Asaf Avindal waren.. jedenfalls sitzt mitlerweile jeder Hipster mit Gitarre in einen Stuhl und macht auf Singer-Songwriter, unplugged und Clips im Soundies-Stil und überhaupt. Bei The Villagers kommt das aber noch verdammt gut.. drum blogg ich die noch derweil mein Schmineefeuer knisterst, der Frühling an die Scheibe kratzt und eine quakende Ente meinen Lattemachiato stibitzt. Die Jungs könnten echt in Zürich halt machen, dann würde ich vielleicht auch wieder mal an ein Konzert gehen. Und wer weiss, vielleicht wird es ja wirklich ein „Hot Scary Summer“:

>> Webseite

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X